. . . MARIA-MAGDALENA-ENERGIEN

....~*°*~...~*°*~..~*°*~.~*°*~..~*°*~...~*°*~....

            Auf dieser Seite steht die Zeit still...

                                               ...außer du aktualisierst sie:

   

...~*°*~..~*°*~.~*°*~..~*°*~...

Ergänzend zum folgenden Inhalt möchte ich nochmals ausdrücklich darauf verweisen, dass ich gesetzlich dazu verpflichtet bin, darauf hinzuweisen, dass eine energetische Behandlung bzw. Hände auflegen keine Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers ersetzt! 

Weiterhin kann und darf ich kein Heilversprechen geben!!!

Es kann allerdings passieren, dass als Nebenwirkung sozusagen die Symptome verschwinden... :D 

Wie funktioniert Heilung?

Darüber sind sich vermutlich auch viele nicht spirituelle Menschen einig:

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht so einfach erklären kann...

...um solch eine Angelegenheit geht es hier: Durch bloßes Handauflegen wird die Selbstheilung aktiviert, egal ob du psychische Ursachen für deine Krankheit bzw. Unwohlsein erkennst oder nicht.

Denn Ursachen für Krankheiten sind energetischen und/oder psychischen Ursprungs.

Auf Dauer ist es wichtig, die psychischen/energetischen Ursachen zu beheben, damit es nicht zu einer Symptomverschiebung kommt, was soviel bedeutet, dass die aktuellen Beschwerden zwar verschwinden können, sich aber dann als ein neues (anderes) "Krankheitsbild" zeigen können.

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, bin ich Reiki-Meisterin - allerdings "arbeite" ich NICHT mit Reiki, sondern mit den Energien von Maria Magdalena!!!

Das bedeutet, dass ich in der Lage bin, diese kosmischen Energien an dich weiterzuleiten.

Durch Auflegen meiner Hände lasse ich diese Energien in deine Chakren und in die betroffenen Körperstellen einfließen.

Ein Chakra kann man sich vorstellen wie ein Kraftwerk. Es hat die Form eines sich drehenden Rades und befindet sich in unserer Aura - unserem feinstofflichen Körper. Hierdurch kann man Energien gezielt einspeisen für die entsprechende Körperregion. 

Wo und wie diese Energien wirken, überlasse ich deiner Seele - sie weiß am besten, wo genau diese Energien gebraucht werden...

Alle körperlichen Beschwerden sind ein Mangel an Energien bzw. ein durch Blockaden gestauter Energiefluss.

Es kommt also nicht von ungefähr, dass ein Arzt oftmals fragt, was uns denn FEHLT...

...~*°*~..~*°*~.~*°*~..~*°*~...

Das Werkzeug zum Heilen mit den Maria-Magdalena-Energien wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt und vor geraumer Zeit aktiviert, worüber ich sehr dankbar bin!

Ich habe mir all diese Dinge nicht durch Seminare oder dergleichen "angeeignet", sondern bin einen sehr beschwerlichen Weg des Lernens durch Erleben gegangen und habe durch die Unterstützung und Führung der geistigen Welt diesen Weg ent-deckt. (kommt von Decke wegnehmen - also nichts Neues lernen, sondern schon Vorhandenes freilegen sozusagen...)

...~*°*~..~*°*~.~*°*~..~*°*~...

Dadurch ist es mir möglich, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, ob du daran glaubst oder nicht, denn...

...Energie fließt genau dorthin, wo sie hilfreich ist bzw. benötigt wird und aktiviert deine Heilung. Wenn du dies jedoch ablehnst, und sei es auch nur gedanklich, blockierst du diese Energien und sie können NICHT fließen und wirken. Denn auch hier gilt: du hast den freien Willen.

Es ist also ausreichend, diese Energien mit offenem Herzen zu empfangen.

..~*°*~.~*°*~..

Da es sich bei den Maria-Magdalena-Energien um Heilenergien handelt, kann diese NICHT schaden!

..~*°*~.~*°*~..

Die meisten Menschen fühlen sich nach einer Behandlung gelöst, erleichtert und entspannt - wie frisch aufgetankt!

...~*°*~..~*°*~.~*°*~..~*°*~...

Handauflegen:

Das Handauflegen gehört zu den ältesten Heilmethoden, die uns bekannt sind. Es ist eine der ursprünglichsten Methoden, die man oftmals instinktiv anwendet. Jeder kennt solche Situationen, in denen man sich den Kopf stößt und spontan die Hand auf die schmerzende Stelle legt.

Am meisten verbreitet ist die Art von Handauflegen, bei der der "Aufleger" Kanal für die heilenden Energien ist, die aus einer göttlich-schöpferischen Quelle kommen und durch die Hände des Heilers in die Aura bzw. den physischen Körper des zu Heilenden weitergeleitet werden.

Allerdings kann man davon ausgehen, dass in dieser jetzigen besonderen Zeit alle Menschen, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen und die während des Handauflegens ihrem Gegenüber mit liebevollen Gedanken, Gefühlen und Absichten begegnen, in der Lage sind, die Selbstheilungskräfte desjenigen zu unterstützen bzw. zu mobilisieren.

Auch aus diesem Grund ist eine Einweihung/Empfang der Energien von Maria Magdalena sehr empfehlenswert, weil man dadurch den direkten Zugang zu dieser wundervollen  Energiequelle bekommt, die genau dort ansetzt, wo die größten Defizite bestehen. Bei dieser Art des Handauflegens sind keinerlei medizinische Grundkenntnisse erforderlich, sondern es ist der Instinkt und die Intuition gefragt - man darf sich führen lassen von einer höheren Macht.

..~*°*~.~*°*~..

Wie entsteht "Krankheit"?


In unserem täglichen Leben sind wir permanent unseren Gefühlen infolge unserer Gedanken ausgesetzt, die durch äußere Anstöße ausgelöst werden...

...diese lösen sogleich alte Muster und Verhaltensweisen aus - die Spirale ist notorisch in Bewegung.

Hier gilt es auszubrechen.

..~*°*~.~*°*~..

Ein erfundenes Beispiel:

Eine Freundin und ich gehen bummeln, sind bester Laune und landen dann irgendwann im KaDeWe, diesem Luxuskaufhaus...

...gehen hoch ins Restaurant und bestellen uns ne Latte Macchiato, um den schönen Ausblick von dort aus auf Berlin zu genießen...

Irgendwann nehme ich meine inzwischen schlechte Stimmung wahr, obwohl Alles wunderbar ist - die Sonne scheint, die Kids sind gut versorgt und meine Freundin ist auch bester Laune.

Was ist passiert? Ich verfolge geistig die Schritte zurück, die ich mit meinem physischen Körper gemacht habe und versuche, meine entsprechenden Gefühle und Gedanken hierzu in Erinnerung zu rufen:

 Der Weg durch die Süßabteilung - mein Gefühl und Gedanke --> oje, müsste mal wieder nen "Entschlackungstag" einlegen.

In der Feinkostabteilung - mein Gefühl + Gedanke --> ist das auch so gesund, was sie da anpreisen? Und wer kann sich denn das heutzutage noch leisten?

Die Rolltreppe runter an der Spielwarenabteilung vorbei - Gedanke + Gefühl --> Boah - Meine Tochter wird bald 18 - was schenken wir ihr? Ein Auto ist finanziell absolut nicht drin...

   ...und machen wir ne Party? Dann wollen die Kids bestimmt auch Alkohol trinken - wie sieht dann hinterher das Haus/der Garten aus?

Schlussendlich lande ich gedanklich in der Parfümerieabteilung...

...da war der Geruch, der Duft, den meine Mutter immer an sich hatte - der Auslöser für meine negativen Gefühle.

Ich habe unterbewusst mit diesem Duft gedanklich und emotional sofort die Zeit verbunden, als uns eingetrichtert worden war, dass wir uns nichts leisten können, Alles zu teuer sei...

...das in Verbindung mit dieser Fülle in diesem Kaufhaus... Es waren negative Gedanken und Emotionen, die mein Unterbewusstsein da abspulte und eh ich mir dessen bewusst war, wäre ich fast in die Falle getappt und hätte diesen schönen Nachmittag in unangenehmen Gefühlen ertrinken lassen.

Die "Grübel-Spirale" - verbunden mit dem schlechten Gewissen, niemals richtig zu genügen - hatte bereits UNBEWUSST eingesetzt...

...sich immer wegen irgendetwas schuldig zu fühlen - auch, wenn es schon "tausend Jahre" zurückliegt, nicht gut genug, hübsch genug, schlank genug, reich genug, schlau genug... zu sein. Diese Liste tragen die Meisten von uns in etwas abgewandelter Form in sich. Sie gilt es aber, zu eliminieren.

..~*°*~.~*°*~..

Dadurch, dass ich es BEWUSST wahrnahm - ich also erkannte, dass meine Gefühle aus der Vergangenheit herrührten und eigentlich garnicht real waren, konnte ich meine Sichtweise ändern, mich der schönen Dinge erfreuen und habe diese alten Muster zur Transformation abgegeben. Dies ist wie gesagt nur ein Beispiel.

Wenn ich solche Muster erkenne, habe ich eine reelle Chance, diese abzulegen und zu ersetzen, indem ich mir die Dinge bewusst mache!!! Wenn wir diese Muster nicht erkennen und in diesen negativen Gefühlen und Gedanken hängenbleiben - immer wieder in diese Spirale geraten - belasten wir enorm unsere Psyche...     ...und gerade Frauen tendieren sehr zum Grübeln!!! 

Das Beispiel oben ist sehr human - es laufen oft ganz andere Programme ab, die mit Missbrauch - sowohl psychisch als auch körperlich zu tun haben - da werden dann Schuldgefühle in uns aktiviert - unser meist angeschlagenes Selbstwertgefühl kommt zum Ausdruck und der Ausgleich, den wir in unserem Unterbewusstsein dazu einbringen, ist ein aufgesetzter Schutz in Form von z.B. Arroganz oder übertriebener Hilfsbereitschaft, die uns dann wieder die nächste Spirale durchlaufen lässt, weil unsere Mitmenschen natürlich wie ein Spiegel auch darauf reagieren...

- mit z.B. Ablehnung... die nächste Spirale... man wirkt noch arroganter oder biedert seine Hilfe noch mehr an, weil man unsicher ist, man wird unfreundlich, aggressiv oder verkriecht sich in sein Schneckenhaus...

Oder sie (unsere Mitmenschen/Spiegel) reagieren mit z.B. Bewunderung - die nächste Spirale...

...man fühlt sich wie der Supertyp, meint, Allen ringsum zeigen zu müssen, wie cool man ist, natürlich mit entsprechender Distanz von oben herab  - fühlt sich gut - sobald man allerdings alleine in sich geht (die Chance überhaupt wahrnimmt), stellt man fest, dass man sich durch dieses Verhalten innerlich von den anderen Menschen distanziert hat - also eine Mauer aufgebaut hat zwischen sich selbst und den Menschen...

...fühlt diese Leere, weil man die "Bewunderer" nicht mehr um sich hat...

...weil man sich selbst nicht genug ist - sich definiert durch die Spiegel im Außen!!!

...wird vielleicht noch hochmütig, weil man dieses Muster so intensiv gelebt hat, dass man meint, die Anderen seien nicht soviel "wert" wie man selbst!!!

...oder der Hilfsbereite fühlt sich ausgenutzt, denn das Gegenüber ist nicht so hilfsbereit (hat ja auch andere Schablonen und Muster aus der Kindheit und dem vorherigen bzw. bisherigen Leben) und ist voller Frust über die Einseitigkeit der entgegengebrachten "Liebe" - über diese Ungerechtigkeit des Lebens...

Diese beLASTenden Gefühle und Gedanken erschaffen unsere Realität. Wenn wir immer wieder an unsere oft unangenehme finanzielle Situation erinnert werden, was im Alltag fast unausweichlich geworden ist - man muss ja nur den TV einschalten - der Werbung kann man sich nicht entziehen...

...beim Einkaufen im Supermarkt - unsere Muster sind sehr auf die materiellen Werte ausgerichtet. Wenn man "gesunde Bioprodukte" kaufen möchte - für "Naturbelassenes" müssen wir tiefer in die Tasche greifen...

Wer also z.B. Rückenprobleme hat, sollte sich fragen, wie oft und in welcher Intensität bzw. mit wieviel Zuversicht man an die belastenden Alltagsprobleme denkt und sich damit herumplagt...

...welches Gefühl sich da breitmachen darf - denn wir lassen das Gefühl zu!!!

Wir sollten uns trainieren, die Gedanken mit POSITIVEN Gefühlen auszustatten - genau damit erschaffen wir unsere Realität!

Haben wir z.B. einen belastenden Gedanken (die Last dabei ist das Gefühl, das in uns entsteht), dann sollten wir zumindest versuchen, unser Gefühl soweit zu verändern, dass es erstmal neutral wird.

Ein weiterer Schritt wäre ein freudiges Gefühl - das können wir dann angehen, wenn wir das neutrale Gefühl erreicht haben. Unser Verstand kann uns dabei helfen!!!

Ganz ehrlich: Was nützt es, wenn ich zu einem negativen Gedanken (eine Aufgabe, die es zu lösen gilt!) auch noch ein negatives Gefühl dazulebe? Niemand!!! Es macht uns nur depressiv, aggressiv, unausstehlich und wir fühlen uns selbst nicht wohl!!!

Wichtig dabei ist allerdings, dass wir diese negativen Gefühle NICHT unterdrücken, sondern annehmen und ersetzen!!!

..~*°*~.~*°*~..

Also nehmen wir unseren Verstand als Werkzeug und sagen ihm, er soll Lösungen zu unseren negativen
Gedanken anvisieren, wir kreieren ein positives Gefühl dazu und schon ist die Realitätsgestaltung in vollem Gange...

Es gibt ein elektromagnetisches Feld um uns herum, das uns mit ALLEM WAS IST verbindet. Alles ist Energie - unsere Gedanken, unsere Gefühle...

Diese sind in diesem Feld und manifestieren sich zu Materie. Nehme ich einen Gedanken und "bestücke" ihn mit einem schönen Gefühl, manifestiere ich. Nehme ich denselben Gedanken und versehe diesen mit einem unangenehmen Gefühl, manifestiere ich auch.

Wir haben es in der Hand, WIE unsere Realität aussehen soll...

Durch Gedanken UND Gefühle gestalten wir die Materie...

...wieder die Dreieinigkeit!!!

..~*°*~.~*°*~..

Die Gedanken und Gefühle manifestieren sich auch in unserem physischen Körper - es ist eine Chance, zu erkennen, was wir ändern sollten in unserem "Innenleben" sozusagen - unserem Denken - unserem Geist und daraus resultierend wiederum unserem Gefühl... 

Das Ganze ist reine Bewusstwerdung und Trainingssache - immer sollten wir uns unserer Gedanken bewusst sein - achtsam uns und Anderen gegenüber - es kommt Alles mehrfach zu uns zurück, was wir aussäen.

Haben wir z.B. ein gutes Gefühl, ist es auch sehr wahrscheinlch, dass unsere Gedanken - zumindest uns selbst gegenüber - positiv sind.  

Jetzt könnte man einwenden, dass du aber schon öfter die Erfahrung gemacht hast, dass du dich auf etwas gefreut hast (positives Gefühl zu einem Gedanken), aber hinterher total ent-täuscht warst...

...wir dürfen nicht vergessen, dass wir in unserem bisherigen Leben den Energien überwiegend unkontrolliert freien Lauf ließen und da auch schon sehr viel manifestiert wurde!!! Außerdem kommt das kollektive Gedankenfeld hinzu...

Es ging noch nie so schnell wie jetzt, zu manifestieren - es ist eine besondere Zeitqualität, in der wir leben.

Energie geht niemals verloren. Das sollten wir also bedenken bei dieser Angelegenheit. Allerdings haben wir hier auch das Werkzeug der Anrufung der Gnade, die wir bitten können, unsere bisherigen Manifestationen zu transformieren, die der Erfüllung unserer liebe- und lichtvollen Seeleanteile widersprechen!!! Diese starke Energie können wir um Alles bitten...

..~*°*~.~*°*~..

Zurück zur "Krankheit" - sie zeigt uns, dass wir in unserem Denken und Fühlen etwas ändern sollten.

In diesem Kontext sind sie also ein Geschenk, das uns dazu auffordert, hinzuschauen, was in unserer Geisteshaltung "schiefläuft".

Diese unbewussten negativen Gedanken und Gefühle haben unseren Emotionalkörper so sehr belastet, dass er sich nur zu helfen weiß, indem er den physischen Körper als Ventil nimmt und diese Negativ-Energien sich dort manifestieren in Form von "Krankheit".

Also ist "Krankheit" die Heilung unserer Seele, eine Art Überlaufventil sozusagen.

Man könnte einwenden, dass das nicht so stimmen kann, weil es doch einige Menschen gibt, die augenscheinlich so sehr in der Liebe sind, dass negative Gedanken garkeinen Platz finden in ihnen...

Ok - solche Menschen kenne ich auch...

...aber wie fühlen und denken diese Menschen über sich selbst? Wie behandeln sie ihr Inneres - ihre eigenen Bedürfnisse?

Sie denken in Liebe nur an Andere und vergessen dann sich selbst. Warum tun sie das? Vielleicht sind es auch alte Muster, denen sie "dienen"... 

Der Körper wird es ihnen zeigen, denn sie sind auch SICH SELBST verpflichtet.

..~*°*~.~*°*~..

Manche "Krankheiten" haben einen karmischen Ursprung - solch ein Karma können wir auch mithilfe der Anrufung der Gnade auflösen.

Wenn ich also eine "Krankheit" habe und in meinen Tiefen grabe, um zu erkennen, was die Ursache dafür ist - was die Verhaltensmuster sind, die ich ändern sollte, bin ich einen Riesenschritt in Richtung Selbstheilung unterwegs!!!

Unsere Intuition wird uns zu der tatsächlichen Ursache führen und mithilfe der Energien von Maria Magdalena haben wir ein Geschenk in Händen, mit denen wir die Symptome beeinflussen können. Das unterstützend zu unserem "neuen Denken und Fühlen" ist ein wunder-volles Werkzeug!!!

Also versuche, deine Gedanken und Gefühle BEWUSST positiv zu halten - wenn´s manchmal schwer erscheint, bitte Gott oder seine Helfer um Hilfe - sie sind IMMER für uns da!!!

..~*°*~.~*°*~..

Heilung geschieht aber immer durch dich selbst - du trägst diese Möglichkeit in dir und die Verantwortung für dich und deine Körper...

...ein/e Heiler/in kann nur einen Anstoß geben.

Also erMÄCHTige dich selbst...