. . . MARIA-MAGDALENA-ENERGIEN

...~*°*~..~*°*~.~*°*~..~*°*~...

Maria Magdalena - Frau von Jesus...

Maria Magdalena ist die Zwillingsseele von Jesus Christus. Als sie sich im irdischen Leben trafen, wussten sie, dass sie "zusammengehören".

Ob sie nun verheiratet waren oder nicht, spielt für mich allerdings keine Rolle, da die Ehe eine irdische Erfindung ist und nicht immer etwas mit der wahren Liebe zu tun hat.

Es heißt, Maria Magdalena sei die aufgestiegene Meisterin Lady Nada, weil sie es bereits zu Lebzeiten geschafft hatte - wie die anderen Meister auch - ihr Ego aufzugeben und nur noch in der Liebe zu leben.

Maria`s Energien schenken uns Liebe und Geborgenheit, das Gefühl von "Ich bin ok", sie ist eine Seelentrösterin, die alte Wunden zu heilen vermag.

Ihre Energien vermögen nicht nur unsere Sexualität zu heilen, die im Laufe vieler Jahre und "verlogener" Moral zu etwas Schlechtem degradiert worden war.

Wenn uns bewusst wird, dass sexuelle Energie Lebensenergie ist, dann wird schnell klar, was bei sexuellem Missbrauch so verheerend für das "Opfer" ist...

...und was das Zöllibat bei den Kirchenmännern anrichtet - natürlichste Bedürfnisse werden unterdrückt oder eben "anders" ausgelebt.

Maria Magdalena steht für Weisheit, allumfassende Liebe und ewigen Frieden.

...~*°*~..~*°*~.~*°*~..~*°*~...

Maria´s Energien aktivieren die spirituellen Gaben wie z.B. Hellsicht, Hellhören, Hellfühlen, Heilfähigkeit, Engelkontakte, Aurasehen, Energien erspüren, Clearen etc.

Sie helfen, einen besseren Zugang zu den anderen Dimensionen zu bekommen, sind sehr transformierend und regen die Selbstheilungskräfte des Menschen an.

Mit Maria Magdalena`s Energien helfen zu können, ist ein großes Geschenk für mich und die Menschen, denen ich helfen darf und erfüllt mich mit Freude und großer Dankbarkeit!

Und jetzt ist es für mich an der Zeit, diese Energien weitergeben zu dürfen, sodass jeder Mensch in der Lage sein kann, sich selbst und anderen zu helfen, sich zu heilen, Blockaden zu lösen und einen gewaltigen Schritt in Richtung Licht zu gehen!!!

Die Energien von Maria Magdalena...

...setzen genau da an, wo die Seele Hilfe braucht.

...helfen, die Symptome, die sich in unserem physischen Körper in Form von Krankheit zeigen, sehr schnell zu beheben.

...können Blockaden lösen, die uns behindern.

Dies ist ein großartiges Geschenk Gottes/der Quelle/des Universum, das wir in der Form achten sollten, dass wir parallel dazu unsere Gedanken (und dadurch unser Fühlen, weil dieses ja unseren Gedanken folgt) und unser Handeln überdenken und herausfinden sollten...

...wo unser Denken unflexibel, starr und ohne Liebe stattfindet 

...wo wir unserem Ego noch den Vortritt vor der Liebe lassen.

...wo wir unsere eigenen Bedürfnisse hinter einem Helfersyndrom verstecken.

...wo unsere Blockaden sind bzw. wer oder was uns blockiert in unserem Denken, Fühlen und Handeln.

..~*°*~.~*°*~..