. . . MARIA-MAGDALENA-ENERGIEN

...~*°*~..~*°*~.~*°*~..~*°*~...

Energien empfangen

..~*°*~.~*°*~..

Wenn du die Energien gerne empfangen möchtest, dann teile mir das bitte kurz über das Kontaktformular mit oder einfach per whats app bzw. sms. Nenne deinen Namen, damit ich dich mit einbeziehen kann.

..~*°*~.~*°*~..  

Um die Energien von Maria Magdalena zu empfangen, solltest du ungestört sein.

Du kannst die Energien entweder direkt abrufen an einem Zeitpunkt deiner Wahl oder du empfängst sie an einem festgelegten Sendetermin.

Sorge dafür, dass weder Telefon noch Türklingel & Co. stören. Bereite dein Zimmer vor mit Kerzen, Räucherstäbchen, untermalender Musik wie Meditationsklänge, wenn du diese Dinge magst. Dies sind nur Vorschläge - kein Muss!

Vielleicht kennst du ja auch einen wunderschönen Platz in der Natur, auf dem Balkon, der Terrasse, im Garten, wo du dich geborgen fühlst...

...oder du legst dich einfach in dein Bett. Du kannst auch im Anschluss an die Energieübertragung schlafen bzw. diesen Energien noch ein Weilchen nachspüren.

Die Hauptsache ist, dass du dich dort wohl, sicher und geborgen fühlst.

Sprich ein Gebet, wenn das deinem Gefühl entspricht - vielleicht das Vater-Unser... wenn das nicht "dein Ding" ist, geht es auch ohne. 

Verbinde dich mit Maria Magdalena - es reicht der Gedanke, dass du dies möchtest. Sollte dir das zu befremdlich sein, kannst du dich auch mit mir verbinden - der Effekt ist derselbe.

Heiße die geistige Welt herzlich willkommen und bedanke dich bei Allen für ihre Unterstützung, ihren Schutz und dafür, dass nur die Energien fließen, die der Erfüllung deiner licht- und liebevollen Seelenanteile dienlich sind und dass die niederschwingenden Energien sogleich transformiert werden in Liebe, Licht und Fülle.

Dann lass einfach nur zu, was geschehen soll...

Sollte dir das zu umständlich sein und du magst solche Zeremonien nicht, kannst du auch dies weglassen. Es würde nur noch einmal unterstreichen, was ich sowieso veranlasse. Unsicheren Menschen oder solchen, die schlechte Erfahrungen mit Scharlatanen gemacht haben, ist die Sicherheit, dass sie ihren eigenen Willen kundgetan haben, sehr wichtig.

..~*°*~.~*°*~..

Eine Energieübertragung dauert ca. eine halbe Stunde. Allerdings wirken die Energien oftmals noch Stunden und Tage unmerklich und merklich nach.

Nehmt diese Energien so oft an, wie ihr das Bedürfnis dazu habt - sie können nicht schaden!!!

Viele Menschen spüren Kälte wie auch Wärme. Oft wird ein Kribbeln in Händen, Füßen oder auch im ganzen Körper gefühlt.

Manche sehen Farben, Engel, Verstorbene - Maria Magdalena wurde auch hin und wieder gesehen...

Vielleicht bemerkt ihr aber auch gar nichts - das hat nichts zu sagen. Die Energien wirken auch dann.

Es kann auch vorkommen, dass ihr durch eine Phase geht, in der Einiges gelöst wird. Das wird hin und wieder begleitet von Wein-Attacken, die ihr nicht erklären könnt. Weinen ist eine sehr befreiende und transformierende Energie - also lasst es einfach zu und freut euch, zu fühlen, dass etwas geschieht - ihr seid nicht allein!!! 

Bei manchen Menschen verschwinden Schmerzen oder "Leiden" oder sie werden gemildert - dies ist oftmals eine Nebenwirkung dieser Energien.

Nach einigen Energieübertragungen könnt ihr oftmals eine Veränderung in eurem Leben feststellen - die Menschen fühlen sich angezogen von euch, kommen offener auf euch zu.

..~*°*~.~*°*~..

Wenn euch diese Energien körperlich geholfen haben, ist es sehr sinnvoll, die psychischen Ursachen, die zu euren körperlichen Beschwerden geführt haben, zu "durchleuchten" und zu bearbeiten....

...also auch euer Denken auf "LIEBEVOLL" und "ZULASSEN" umzustellen.

...nicht mehr zu bewerten, was Andere tun oder nicht, sondern zu versuchen, neutral zu beobachten.

Alles, was ihr NEUTRAL beobachtet - also ohne Verlangen oder Wut oder "Igitt" oder "Wie Schlimm!!!", wird sich verändern. Erst durch die Bewertung haltet ihr es fest.

Und so könnt ihr eure körperliche Verfassung auf Dauer verbessern.

..~*°*~.~*°*~..

Über eure Erfahrungen - euer Feedback würde ich mich sehr freuen. Vielleicht kann ich auch hie und da eine Hilfestellung geben - also traut euch und schreibt mir ins Gästebuch oder einfach nur eine Nachricht.

..~*°*~.~*°*~..